Team

Mit 30 Jahren Erfahrung in der Denkmalpflege restaurieren wir unter kunsthistorischen Ansätzen und machen im Jahr über 150 Kundinnen und Kunden glücklich. Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir auf traditionelle Werte. Spezialisiert auf den Handel mit Kunst, Mobiliar und Ausstattungen aus Herrenhäusern, Schlössern und Landgütern aus dem 14.-21. Jahrhundert restauriert, polstert und tapeziert das Carmine-Team auch ganze Objekte oder Einzelstücke nach 100-jährigen Traditionen.
Chrigi Wyttenbach_Restauratorin_Carmine Home

Chrigi Wyttenbach

Restauratorin & fotografische Reproduktionen

"Manchmal beginnt ein neuer Weg nicht damit Neues zu entdecken, sondern damit Altbekanntes mit ganz anderen Augen zu sehen."

Nele Bolli_Antikrestauratorin_Schreinerin_Carmine Home

Nele Bolli

Werkstattchefin
Restauratorin & Bauernmalerin

"Manchmal beginnt ein neuer Weg nicht damit Neues zu entdecken, sondern damit Altbekanntes mit ganz anderen Augen zu sehen."

Daniel Kauer_Restaurator_Carmine Home

Daniel Kauer

Elektrische Installationen

"In der heutigen, schnelllebigen Zeit tut es gut Antiquitäten um sich zu haben - mit Liebe und Hingabe erzählt uns jedes Stück eine andere Geschichte. Das mag ich."

Lars Kauer_Carmine Home Bern

Lars Kauer

Geschäftsleitung
Kunden & Akquise

"Schöne Dinge haben mich schon immer fasziniert, ich liebe es sie um mich zu haben."